100 Jahre BEST Hotel Zeller

Ein Rückblick auf unsere große Jubiläumsfeier

Der große Tag war gekommen und dann war es endlich soweit: Weit über 300 Gäste besuchten Anfang Mai unsere große Jubiläumsfeier in Königsbrunn. Anlass zum Feiern gab es natürlich genug, denn 100 Jahre Best Hotel Zeller feiert man auch nicht jeden Tag.

Treue Gäste, langjährige Geschäftspartner und Lieferanten, ehemalige Mitarbeiter und zahlreiche Freunde des Hauses, gaben uns die Ehre und gratulierten uns in ungezwungenem Ambiente zum 100-jährigen Jubiläum. Mit dabei waren natürlich auch unsere Eltern Georgine und Walter Mitzel und unsere Kinder Maria, Maximilian, Leonhard und Vinzenz. Unter die Gratulanten mischten sich zudem zahlreiche Mitglieder des Stadtrats mit Wirtschaftsreferent Peter Lösch sowie Wirtschaftsförderer Robert Linse von der Stadtverwaltung Königsbrunn.

Der 1. Bürgermeister der Stadt Königsbrunn, Franz Feigl, würdigte unser Haus als ersten und bisher einzigen Gastronomie- und Hotelbetrieb, der in Königsbrunn seit 100 Jahren in der Hand derselben Familie besteht - als Geschenk zum Jubiläum, bekamen wir die Königsbrunner Stadtfahne überreicht. Über die anschließenden Worte des Bürgermeisters haben wir uns mehr als nur gefreut:

„Ein Familienbetrieb erster Güte“, der mit Herzblut, Leidenschaft, Energie und Tatkraft geführt wird. Während an vielen Orten ein dramatisches Sterben der Gastronomiebetriebe zu beobachten sei, habe es die Familie geschafft, ihr Haus über alle Höhen und Tiefen hinweg zu halten, zu verändern und zu einem Vier-Sterne-Unternehmen auszubauen. Für das Renommee einer Stadt sei solch ein Haus unverzichtbar, da die Gastronomie und der Hotelbetrieb eine wichtige Dienstleistung biete.“

Und auch wenn der stetige Wandel das einzig Bleibende ist: eines hat seit 100 Jahren Bestand - damals wie heute ist das BEST Hotel Zeller ein Ort der Begegnungen. Bei uns treffen verschiedene Menschen zusammen und genau das ist das Spannende in unserem Beruf. So werden wir auch weiterhin allen Menschen mit Achtung & Wertschätzung begegnen. Und das wird sich auch in den nächsten 100 Jahren nicht ändern.

Danke an alle Besucher, die unser 100-jähriges Jubiläum zu einem unvergessichlen Fest gemacht haben. Und ein riesengroßes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter, die immer 100% geben und uns bei der großen Feier so tatkräftig unterstützt haben. Vielen, vielen Dank!

Hotelzeller Logo

Veranstaltungen

Wir haben in unserem Veranstaltungskalender die Events bei uns im Hotel und die Highlights der Region für Sie zusammengestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

Oktoberfestwochen im ZELLER

Oktoberfestwochen im ZELLER

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

14.09. bis 31.10.

Marktsonntag

Marktsonntag

10:00 Uhr - 17:00 Uhr

13.10.

Kirchweihsonntag mit Gansessen

Kirchweihsonntag mit Gansessen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

20.10.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

01.11.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

22.12. bis 24.12.

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Zeller News