Der erste Schultag

Es geht wieder los – Schulstart in Bayern

Es ist wieder soweit: Die Schule geht los und es beginnt ein neues Schuljahr bei uns in Bayern. Nach den wohlverdienten Sommerferien heißt es ab jetzt wieder „ab in die Schule“. Und wenn früh morgens der Wecker klingelt, würden sich wahrscheinlich viele der Schüler und Schülerinnen am liebsten noch einmal umdrehen und kurz weiterschlummern. Man kann es ihnen nicht verübeln :)

Auf ins neue Schuljahr

Wer kennt dieses Gefühlt nicht: Wieder einmal sind die Sommerferien viel zu schnell vergangen. Aber ja, so ist es nun mal…die Zeit kann man nicht aufhalten. Ab jetzt heißt es von Montag bis Freitag um kurz nach 7 „raus aus den Federn“. Vorbei sind (leider) die Ferien und die gemütlichen Tage des Ausschlafens.

Und für ganz viele, die tatsächlich den allerersten Schultag haben, beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt. Eines darf da natürlich auf gar keinen Fall fehlen: Die Schultüte. Gefüllt mit vielen süßen Leckereien, Schulutensilien und vielen nützlichen Sachen, die den Schulalltag erleichtern. Könnt ihr euch noch an euren allerersten Schultag erinnern? Schon Wochen davor war man aufgeregt und man freute sich darauf, endlich Buchstaben zu Silben zu verbinden und darauf, viele neue Sachen zu erlernen. So war es jedenfalls bei uns :)

Wir vom BEST Hotel Zeller wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen tollen Schulstart und ganz viel Freude im neuen Schuljahr :)

Hotelzeller Logo

Veranstaltungen

Wir haben in unserem Veranstaltungskalender die Events bei uns im Hotel und die Highlights der Region für Sie zusammengestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

Oktoberfestwochen im ZELLER

Oktoberfestwochen im ZELLER

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

14.09. bis 31.10.

Marktsonntag

Marktsonntag

10:00 Uhr - 17:00 Uhr

13.10.

Kirchweihsonntag mit Gansessen

Kirchweihsonntag mit Gansessen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

20.10.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

01.11.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

22.12. bis 24.12.

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Zeller News