Mitarbeiterausflug

Anfang November machten wir uns mit einem Bus auf den Weg ins schöne Allgäu um dort mit unseren fleißigen Mitarbeitern einen tollen Tag zu erleben.

Nach der Ankunft wanderten wir zunächst einen etwas steilen Weg zur Alpe Dornach hoch, es trennte sich bereits die Spreu vom Weizen. 

Nach einer kurzen Rast auf der Alpe starteten wir mit unserer Hüttenolympiade. In verschiedenen Gruppen traten wir gegeneinander an und konnten Punkte sammeln in XXXL Tischkicker spielen, Bretter nach Gewicht sägen, Hufeisen werfen, Murmelrallye, Kuh melken, Nagel hämmern und Bobby Car fahren.

Es machte wahnsinnig viel Spaß und jeder machte mit viel Freude mit. Viele Talente kamen dort zum Vorschein.

Anschließend ließen wir uns mal verwöhnen vom Küchen- und Serviceteam der Alpe Dornach.

Vor dem Dessert fand dann die lang ersehnte Siegerehrung statt, es gewann das Team "Almdudler" vor dem Team "Motivation" und dem Team "Asthma". Die weiteren Teams "Alpenzeller", "Alpenjodler" und die "Königsbrunner Klufties" gewannen auf jeden Fall an Erfahrung.

Zum Schluss wanderten wir durch den mittlerweile dunklen Wald wieder zum Parkplatz an dem uns der Bus wieder abholte.

Den berühmten "Absacker" nahmen wir dann noch in unserer Z-Lounge ein.

Wir sind uns alle einig, das muss wiederholt werden :)

 

Hotelzeller Logo

Veranstaltungen

Wir haben in unserem Veranstaltungskalender die Events bei uns im Hotel und die Highlights der Region für Sie zusammengestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

Wildwochen

Wildwochen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

29.10. bis 30.11.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

ganztägig

22.12.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

23.12. bis 24.12.

Zeller Logo

Restaurant abends geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

25.12. bis 26.12.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

27.12.

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Zeller News