Teamvorstellung im BEST Hotel Zeller – die Dritte.

Auch bei unserem Team geht es sportlich zu

Den Beginn unserer dritten Vorstellungsrunde macht heute unsere Empfangs- und Reservierungsleiterin Anke Stöckmann. Anke ist seit über einem Jahr bei uns im BEST Hotel Zeller und seitdem wir sie kennen lautet ihr Motto stets „Morgenstund‘ hat Gold im Mund“ 😊.

An ihrem Job gefallen ihr besonders die vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben, die sie als Reservierungsleiterin mit Bravur meistert. Langweilig wird ihr nie, da sie definitiv zu einem der Hauptanlaufpunkte für die Gäste im BEST Hotel Zeller und auch für ihre Kolleginnen und Kollegen ist.

Jeder Tag im BEST Hotel Zeller bringt neue, spannende Erlebnisse & Herausforderungen mit sich und es macht ihr Spaß, sich diesen Herausforderungen gemeinsam mit ihren Arbeitskollegen zu stellen.

Anke ist auch ein sprachliches Talent und da freut es sie natürlich besonders, dass sie die erlernten Sprachen Englisch und Französisch täglich anwenden kann.

Als Ausgleich zu Ihrem Arbeitstag steht Sport am Programm. Um sich fit zu halten geht sie gerne schwimmen oder spielt Badminton. Für die Zukunft wünscht sie sich eine stets wachsende Zahl von zufriedenen Gästen, die zu Stammgästen des BEST Hotel Zeller Königsbrunn werden. Also da können wir nur sagen: Das wünschen wir uns auch 😊.

Unser nächster Mitarbeiter, den wir Ihnen gerne vorstellen möchten, ist Christian Klepper. Christian ist unser Haus- und Hofmeister, ist 48 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn mit 11 Jahren.

Der gelernte Maler ist seit 2015 bei uns im BEST Hotel Zeller tätig und seither verschönt er bei uns alles im Innen- und Außenbereich. Aber nicht nur das: Im Winter räumt er Schnee und im Sommer mäht er den Rasen und außerdem kümmert er sich noch um viele weitere Sachen im Hotel, die für einen reibungslosen Betriebsablauf wichtig sind.

In allen Abteilungen ist Christian ein sehr gern gesehener Kollege, der immer gleich mit anpackt, wenn es darauf ankommt. In seiner Freizeit geht er gerne schwimmen und er macht auch gerne mal längere Reisen. Und natürlich zählt sein Sohn zu seinen Hobbies, mit dem er an seinen freien Tagen auf den Handballplätzen und -hallen anzutreffen ist.

An seiner Tätigkeit bei uns gefallen ihm besonders die Abwechslung sowie der Kontakt mit Menschen aus aller Welt. Für seine Zukunft wünscht er sich Zufriedenheit und Gesundheit. Da können wir uns nur anschließen 😊.

Hotelzeller Logo

Veranstaltungen

Wir haben in unserem Veranstaltungskalender die Events bei uns im Hotel und die Highlights der Region für Sie zusammengestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

26.07.

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

02.08.

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

09.08.

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

16.08.

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

23.08.

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Zeller News