Teamvorstellung im BEST Hotel Zeller – die Sechste.

Ein voller Bauch macht das Herz froh

Bei unseren heutigen Teammitgliedern wird ESSEN groß geschrieben. Und nein, wir reden nicht von der Stadt 😉.

Beginnen möchten wir mit Filip Rysanek. Ursprünglich aus Tschechien und im Sternzeichen Fisch geboren, ist der 41-jährige bereits seit 2012 bei uns im BEST Hotel Zeller als Küchenchef tätig.

Zu seinen Stärken zählen definitiv seine Ruhe, seine Übersicht und die tolle Organisation in der Küche. Und natürlich auch seine leckeren Gerichte, – darunter auch sehr traditionsreiche – die er für unsere Gäste mit seinem Team zubereitet und von denen wir oft selbst nicht die Finger lassen können.

In seiner Freizeit geht der 2-fache Familienvater sehr gerne Ski fahren oder spielt Softball. Aber er liebt es auch mit seinem Motorrad über Alpenpässe zu fahren und neue Whiskys zu testen. Und nein, natürlich nicht in dieser Reihenfolge. 😉 Außerdem ist er sowieso immer für einen Spaß zu haben.

Wir freuen uns sehr, dass Filip zu unserem Führungsteam gehört und hoffen, dass er uns noch lange treu bleibt. An dieser Stelle möchten wir vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz sagen.

Unsere nächste Mitarbeiterin, die wir Ihnen heute vorstellen, ist Frau Sylvia Linden. Die gebürtige Rheinländerin ist bereits seit 8 Jahren Teil unseres Serviceteams. Mit ihrer herzlichen, rheinländischen und kontaktfreudigen Art bringt sie uns und auch unsere Gäste immer wieder zum Lachen 😊.

Eine große Stärke von ihr ist es, dass sie während der Arbeit stets ruhig vorgeht und keine Hektik aufkommen lässt.

Zudem hat sie eine weitere und wirklich wichtige Aufgabe im BEST Hotel Zeller: Um uns alle immer auf dem richtigen Zuckerspiegel zu halten, kümmert sich Frau Linden stets um unseren Süßigkeitennachschub. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön. Wir wissen das wirklich zu schätzen.

In ihrer Freizeit liebt es die leidenschaftliche Gesellschaftsspiele-Spielerin zu reisen und in ihrem eigenen Garten zu werkeln. Wir sagen vielen Dank für die langjährige Mitarbeit und hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Jahre und Leckereien im BEST Hotel Zeller 😊.

Hotelzeller Logo

Veranstaltungen

Wir haben in unserem Veranstaltungskalender die Events bei uns im Hotel und die Highlights der Region für Sie zusammengestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

Wildwochen

Wildwochen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

29.10. bis 30.11.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

ganztägig

22.12.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

23.12. bis 24.12.

Zeller Logo

Restaurant abends geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

25.12. bis 26.12.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

27.12.

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Zeller News