Teamvorstellung im BEST Hotel Zeller

Engagiert, motiviert und mit Herz dabei

Wir im BEST Hotel Zeller sind ein Team: Bestehend aus jungen, aber auch aus erfahrenen Mitarbeitern, die Wert auf Offenheit, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung legen. Ein Team, das voneinander lernt und mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Denn erst dann wird die Arbeit zur Freude und das spüren auch unsere Gäste im BEST Hotel Zeller.

Heute stellen wir Ihnen zwei unserer Mitarbeiter im BEST Hotel Zeller vor. Beginnen möchten wir mit Herrn Hans Biller. Herr Biller ist 61 Jahre alt und bereits seit 1995 als Nachtportier und Barkeeper im BEST Hotel Zeller tätig. Er spricht neben Deutsch als Muttersprache auch Englisch. In seiner Freizeit ist er oft auf dem Fahrrad unterwegs und schwimmt gerne in den umliegenden Seen. Zudem zählen seine Hunde und der große eigene Garten zu seinen größten Hobbies.

Herr Biller ist – und das möchten wir keines Falls auf sein Alter beziehen - bereits ein Urgestein bei uns, und bei allen Gästen im BEST Hotel Zeller sehr beliebt, da er eins nach dem anderen macht und auch so immer zum Ziel kommt.

An seinem Beruf mag er besonders die netten Gäste im BEST Hotel Zeller und sein großer Zukunftswunsch ist es, dass er seine Rente in ein paar Jahren genießen kann. Und das natürlich verdient. Dafür wünschen wir ihm viel Glück und vor allem Gesundheit.

Der 2. Mitarbeiter in unserer heutigen Vorstellungsrunde ist Herr Tom Pinnekamp. Der derzeit noch 21, aber schon bald 22, Jahre alte Hotelfachmann-Auszubildende befindet sich im 2. Ausbildungsjahr und ist seit September 2016 bei uns im Betrieb.

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Tom auch Englisch und zu seinen Hobbies zählen ausschlafen und das Radeln. Tom ist immer gut drauf und ein sehr hilfsbereiter, fleißiger und total entspannter junger Mann und Kollege, der – wie man so schön sagt – immer die Ruhe weg hat 😊

An seinem Beruf gefällt ihm besonders, dass er viel Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen hat, die er gerne zufrieden stellen will. Für die Zukunft wünscht er sich eine erfolgreiche Abschlussprüfung und stetes Weiterkommen in seinem Beruf. Hierfür wünschen wir ihm natürlich alles Gute 😊

Hotelzeller Logo

Veranstaltungen

Wir haben in unserem Veranstaltungskalender die Events bei uns im Hotel und die Highlights der Region für Sie zusammengestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

Spargelwochen

Spargelwochen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

16.04. bis 24.06.

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

24.05.

Zeller Logo

Restaurant mittags geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

31.05.

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

31.05.

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

Grillabend auf der Innenhofterrasse, nur bei schönem Wetter :)

17:00 Uhr - 21:30 Uhr

07.06.

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Zeller News