Warum es Fußballfans bei uns so gut gefällt

Fußball wird bei uns groß geschrieben

Wie sagt man so schön: Fußball ist wohl die schönste Nebensache der Welt. Nun ja, bei uns im Best Hotel Zeller trifft dies definitiv zu. Unser Seniorchef Herr Walter Mitzel ist bereits seit über 45 Jahren Mitglied beim FC Bayern München und mit seinen Bayern war er schon fast in allen europäischen Ländern. 2013 war er sogar beim UEFA-Champions-League-Finale im Londoner Wembley Stadion dabei, als der FC Bayern München das Endspiel gegen den Erzrivalen Borussia Dortmund mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Vom Vater und Opa, Herrn Walter Mitzel, haben alle vier Enkel die Begeisterung für den Fußball in die Wiege gelegt bekommen. Dabei ist natürlich der FC Bayern München der Favorit. Aber natürlich kommt an zweiter Stelle gleich der FC Augsburg. Die regionalen Vereine wie der FC Königsbrunn, der TSV 1847 Schwaben Augsburg und die umliegenden Vereine zählen dabei ebenso dazu.

Max Dreisbach spielte in der Jugend von 2012-2014 für den FC Bayern München unter seinem Trainer Stephan Beckenbauer. Ab 2013 bzw. 2014 bis 2017 spielten die Brüder Leo und Max Dreisbach für den FC Augsburg. Und natürlich überträgt sich solch eine Leidenschaft und Begeisterung für den Sport auch auf die Damenwelt: Gabi Dreisbach und Gundi Mitzel sind ebenfalls große Fußball-Fans. Die beiden haben selbst zwar nie aktiv gespielt, aber sind – wenn auch passiv – immer mit dabei.

Im Best Hotel Zeller werden die Bundesligaspiele des FC Augsburg und des FC Bayern München in unserer Z-Lounge live auf SKY gezeigt. Aber auch die DFB-Pokalspiele gibt es bei uns zu sehen. Sehr beliebt sind natürlich die Spiele der UEFA Champions League. Und das Gute in unserer Z-Lounge: Die Gäste können das köstliche Essen im Best Hotel Zeller genießen und zugleich entspannt ein Fußballmatch schauen. Dazu gibt’s noch ein Paulaner Weizenbier vom Fass oder ein naturtrübes Kellerbier von Hacker-Pschorr und der Fußballabend ist perfekt.

Vor allem im Sommer, wenn die Fußball WM 2018 losgeht, wird es bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft heiß her gehen. Und natürlich hoffen wir, dass am Ende Deutschland den WM-Titel verteidigt. Oder besser gesagt: Weltmeister in der schönsten Nebensache der Welt wird.

Hotelzeller Logo

Veranstaltungen

Wir haben in unserem Veranstaltungskalender die Events bei uns im Hotel und die Highlights der Region für Sie zusammengestellt. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation behilflich.

Oktoberfestwochen im ZELLER

Oktoberfestwochen im ZELLER

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

16.09. bis 21.10.

Marktsonntag

Marktsonntag

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

21.10.

Kirchweihsonntag mit Gansessen

Kirchweihsonntag mit Gansessen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

21.10.

Zeller Logo

Ruhetag, Restaurant geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

23.12. bis 24.12.

Zeller Logo

Restaurant abends geschlossen

00:00 Uhr - 00:00 Uhr

25.12. bis 26.12.

Persönlicher Kontakt wird bei uns GROSS geschrieben

Immer am Laufenden mit unseren Zeller News